«

»

Sep 12 2010

Buchrezension: Glutrausch von Wolf Angsten/Bernd Rudnick

Guten Abend!

Heute ist es mal wieder Zeit für eine kleine Buchrezension. Diesmal handelt es sich um ein ausgefallenes Kochbuch, das gerade erst ganz neu erschienen ist:

In “Glutrausch” werden zunächst Tipps für das optimale Holzkohlefeuer gegeben, damit die nachfolgenden Rezepte auch gelingen. Dann folgen die Rezepte unterteilt in die Kategorien Vorspeisen, Hauptgerichte, Nachspeisen und “Special”.

Das Buch ist voll von schönen, großen Bildern, so dass man bei jedem Rezept direkt sehen kann, wie es nach erfolgreichem Grillen aussehen sollte. ;-)

Einziger Kritikpunkt ist, dass sich für meinen Geschmack einige Zutaten zu oft wiederholen, da hätte ich mir noch ein bisschen mehr Abwechslung bei den in den Rezepten verwendeten Zutaten gewünscht.

Ansonsten aber ein tolles und definitiv ausgefallenes Grill-Kochbuch, das besonders gut als Geschenk für grillbegeisterte Partner und Väter geeignet ist!

LG, Deli

– Dieser Artikel enthält werbende Inhalte. Mehr dazu hier. -

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>