«

»

Aug 19 2010

Produkttest: Toppits Geschmacks-Akademie

TESTROOM Advertorial

Guten Morgen!

Im Rahmen der Toppits Geschmacks-Akademie darf ich momentan drei verschiedene Produkte von Toppits genauer unter die Lupe nehmen:

Frischhaltefolie,

Alufolie und Gefrierbeutel!

Zur Frischhaltefolie gibt es nicht viel zu sagen, sie hält etwas besser als die günstigeren Alternativen an Schalen und Schüsseln. Sehr auffällig ist allerdings, dass sie sich tausendmal besser abreißen lässt als Billig-Frischhaltefolie, gegen die ich schon so manchen Abreiß-Kampf verloren habe!

Bei der Alufolie ist mir gleich beim ersten Abreißen aufgefallen, wie stabil sie ist! Man sieht auch richtig die einzelnen Waben, die der Alufolie Stabilität geben. So habe ich sie gleich mal im Ofen ausprobiert und eine Schale für Grillkäse daraus geformt, es hat sehr gut gehalten!

Bei den Gefrierbeuteln fehlt mir leider eine Verschlussmöglichkeit, die Beutel ansich sind sehr stabil und haben eine gute Größe, es wäre aber schön, wenn Toppits zwei, drei stabile Verschlussclips beilegen würde (nicht diese dünnen, weißen Drähte, die halten nichts aus!). Man könnte die Beutel dann ja auch im Starterkit mit Clips anbieten und im “Nachfüllpack” ohne Clips, so würde man allen Kundenwünschen gerecht. :)

Im Rahmen der Geschmacks-Akademie findet ihr auch auf dem youtube-Kanal von Toppits viele tolle Videos mit Küchentipps und Rezepten.

Weitere Toppits-Produkte könnt ihr hier finden und unter “Geschmacks-Akademie” könnt ihr euch auch selbst Testmuster bestellen!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

LG, Deli

– Dieser Artikel enthält werbende Inhalte. Mehr dazu hier. -

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>