«

»

Feb 09 2013

Gewinnspiel: Expedia Valentins-Gewinnspiel

Hallo!

 

Bald ist ja wieder Valentinstag – und ich muss ehrlich zugeben, dass ich nichts davon halte. Ich zeige lieber an jedem anderen Tag im Jahr meine Zuneigung als an diesem einen, der vordiktiert wird. Nun hat Expedia allerdings die Frage an Blogger gestellt, was man an Valentinstag tolles machen kann. Wer seinen Geheimtipp per Blogpost nennt, wandert in den auf 200 Teilnehmer begrenzten Lostopf und darf sich vielleicht schon bald über einen von 50 Amazongutscheinen im Wert von je 50 Euro freuen.

Nun ist natürlich die große Frage, was so ein Valentins-Muffel wie ich dazu beitragen kann, aber ich versuche mein Bestes. ;)

Ansich nicht besonders kreativ, aber dafür relativ “idiotensicher” sind ja immer Blumen. Da kann man, bis auf falsche Farbwahl, eigentlich recht wenig falsch machen und ich habe auch noch keine Frau getroffen, die sich nicht auch über schöne Blumen freuen kann. Ich selbst bevorzuge dabei jedoch immer Topfpflanzen, denn von denen habe ich bei richtiger Pflege sehr lange etwas, wohingegen ein Blumenstrauß nur kurze Zeit Freude bringt.

Auch immer toll ist es zusammen essen zu gehen – vielleicht mal in ein Restaurant, in dem man noch nicht war, einfach mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin aber begeisterte Hobbyköchin und finde es daher auch total schön gemeinsam etwas zu kochen und danach zusammen zu essen, dem anderen eine Freude zu machen muss ja nicht immer gleich auch ein riesen Loch in den Geldbeutel reißen, wie es Restaurantbesuche, teure Blumensträuße und Pralinen doch häufig tun.

Am Schönsten sind für mich aber immernoch selbstgemachte Dinge, denn das zeigt am meisten, dass sich eine Person nicht nur Gedanken, sondern auch viel Mühe gemacht hat. So hat mir ein Ex-Freund mal selbst ein Kuscheltier genäht – ich war schwer beeindruckt und bin es auch bis heute noch. ;)

Letzten Endes geht es für mich darum dem anderen meine Aufmerksamkeit zu zeigen, ob nun am Valentinstag oder an irgend einem anderen Tag. Einfach mal alles andere ausblenden und Zeit miteinander verbringen.

LG, Deli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>