«

»

Sep 10 2012

Gewinnspiel und Produkttest: Kulischocker.de

Hallo!

 

Ob Kind oder nicht, eigentlich spielen wir doch alle gerne mal einen Scherz, oder? Wer mit seiner nächsten Scherzaktion nicht bis zum 1. April warten möchte, der kann es nun auch mal mit einem Scherzartikel von Kulischocker.de probieren.

 

Kulischocker.de vertreibt Elektroschock Scherzartikel, genauer gesagt Kugelschreiber und Feuerzeguge. Sie sehen unauffällig aus, fast wie normale Stifte und Feuerzeuge, doch bei Benutzung bekommt der Verwender einen kleinen Stromschlag versetzt. Braucht man so etwas wirklich? Sicher nicht. Hat man damit trotzdem eine Menge Spaß? Definitiv!

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, schließlich werden sowohl Feuerzeuge als auch Kugelschreiber häufig benötigt und gerade in hektischen Situationen greift manch einer dann vielleicht zu ohne genauer hinzuschauen. ;) Bei genauem Hinschauen sieht man meiner Meinung nach nämlich, dass mit den Dingen etwas nicht stimmt, insbesondere das Feuerzeug ist für ein “echtes” viel zu leicht.

Erst habe ich mich selbst lange nicht getraut den Kulischocker in die Hand zu nehmen, wer will sich schon selbst absichtlich einen Schlag versetzen? Aber wenn ich andere damit aufziehen möchte, dann sollte ich auch selbst ausprobiert haben was ich da eigentlich tue. Selbst, wenn man auf den Stromschlag eingestellt ist, so ist es trotzdem eine ordentliche Ladung, die mich aht zusammenzucken lassen. Am Ende überwiegt dann aber doch der Spaßeffekt dabei, so dass ich Kuli und Feuerzeug an anderen getestet habe.

Vor allem das Feuerzeug hat sich bei mir gut zum Testen angeboten, denn ich gehe hin und wieder auf Festivals. Dort trifft man stets neue Leute, die man mit so einem Schocker-Feuerzeug gut reinlegen kann. ;) Das hat auch wunderbar geklappt und meinem Camp so manch einen Lacher beschert.

________________

Gewinnspiel

Wollt ihr selbst einmal andere mit dem Elektro-Kugelschreiber schocken? Ich darf einige davon unter euch verlosen! Hinterlasst dazu einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar – habt ihr schonmal jemandem Scherze gespielt? Hat ein Scherz mal nicht geklappt oder habt ich schon eine tolle Idee zum Einsatz des Schock-Kugelschreibers?

Teilnahmeschluss ist der  15.09.2012. Teilnahme ab 18, Versand nur innerhalb von Deutschland.

LG, Deli

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Petra

    mein schatz kann es einfachnicht lassen meine kulis mir immer zu verschlüren so das ich keinen mehr wieder finde,da würd so einen schon ganz gerne haben um ihm vielleicht auf “schonende” weise beizubringen die mir liegen zu lassen;)

  2. Lausbueben

    Uiii das ist ja klasse. Ich hab noch keine grösseren Streiche als Erwachsene gespielt, dafür als Kind umso mehr. Ich würde nun zu gerne meinen Mann mal einen Streich spielen, er ist manchmal so kindisch da muss ein Streich als Antwort einfach her. Würde meinen Mann dann sagen er müsste mal hier etwas wichtiges unterschreiben und würde dann geschockt werden

  3. Sabine Musacchio

    Ich habe eine liebe Kolegin, die egal wo sie auch ist nie einen Kugelschreiber hat. Also nimmt sie sich einfach einen von meinen. Ist ja auch einfacher als suchen oder eigene mit zu bringen. Wenn sie aber fragt wo denn meine Kulis geblieben sind und das ich sie gerne wieder hätte, dann hat sie keinen genommen. Ich habe schon öfter überlegt, wie ich es anstellen kann, das sie nicht mehr meine nimmt, Einmal habe ich kleber darauf gemacht , hat sie aber nicht gestört und einfach die Hände gewaschen. Da käme doch euer Kuli gerade recht, vieleicht hört dann der Kuliklau auf. Es wäre zumindest ein versuch.
    Eure Sabine

  4. Tante Trulla

    Hihi, das ist ja witzig!

    Das wäre wirklich etwas für meinen lieben Kollegen, die hin und wieder meine Kuli´s auf wundersame Weise verschwinden lassen… *gg*

    Ich wette das wäre dann das letzte mal!

    Und mit dem Feuerzeug könnte ich wohl so manchen das Rauchen abgewöhnen ;-)

    Liebe Grüße

    Tante Trulla

  5. manusan

    bin kein so großer scherzbold…früher ab und zu mal “prank-calls” oder “klingelputzen”. heute bin ich eher harmlos……bis jetzt ^^

  6. SchwarzeWitwe

    Als Kind habe ich zusammen mit meinen Geschwistern des öfteren mal was ausgeheckt, ist schon sehr lange her, aber wär doch der ideale Zeitpunkt wieder damit anzufangen *lach*

  7. Nette1979

    Natürlich als Schüler das obligatorische “Furzkissen” dem Lehrer auf den Stuhl gelegt ;)

  8. SchwarzeWitwe

    Huhu :)

    Wollte nur noch mal eben Bescheid sagen, dass mein Kugelschreiber gestern angekommen ist.
    Vielen Dank :)

    Liebe Grüsse und alles Liebe SchwarzeWitwe

    http://schwarzewitwe-testet.blog.de/2012/10/13/gewinn-gewinnspiel-testerlounge-15034612/

  9. Lisa

    Ich bin ein sehr großer Scherzbold & spiele Leuten gerne Streiche, auch wenn ich aus dem Alter schon lange raus bin (:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>