«

»

Jun 07 2011

Gewinnspiel: Venus Gillette Bikini Trimmer und Rasierer

Hallo!

Endlich ist es wieder Sommer, Zeit fürs Freibad und den Strand!
Hierbei ist es natürlich wichtig sein Äußeres zu pflegen – vor allem die Körperbehaarung ist uns Frauen da doch oft sehr lästig. ;)
Abhilfe schaffen da zum Beispiel die Produkte von Gillete Venus, doch was ist mit den weniger gut zugänglichen Stellen?
Hierfür gibt es jetzt den Venus Gillette Bikini Trimmer, mit dem man die Bikinizone einfach, sicher und schnell stutzen kann:

Der Griff des Bikini Trimmers ist mit einem rutschfesten Profil versehen, sodass er auch bei nassen Fingern gut in der Hand liegt. Durch den integrierten Kamm wird das Ergebnis immer gleichmäßig und ordentlich. 4,99 Euro sind meiner Meinung nach zwar ein stolzer Preis für ein Einwegprodukt, aber was tut Frau nicht alles für die Schönheit?! ;)

Fit für den Sommer?
Bist du schon fit für den Sommer? Oder kennst du jemanden, der sich unbedingt noch in Form bringen sollte? Hierfür verlose ich nun gleich fünf “Fit für den Sommer”- Sets bestehend aus Bikini Trimmer, Gillette Venus Embrace und Lavender Kiss Rasiergel!

Mitmachen ist ganz einfach: Abonniere meinen Blog zum Beispiel per Mail, RSS oder Facebook und hinterlasse unter diesem Blogpost einen Kommentar, weshalb du dringend ein “Fit für den Sommer”-Set brauchst!
Teilnahme bis zum 30.06.2011 möglich, Gewinnversand innerhalb von Deutschland.

LG, Deli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>