«

»

Mai 11 2010

Gewonnen: Fleurop Blumen zum Muttertag

Hallo!

Auf Facebook habe ich einen Fleurop-Blumenstrauß zu Muttertag gewonnen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Meine Mutter hat mir Fotos geschickt und er ist wirklich total schön:

Eigentlich halte ich garnichts von solchen Kommerzfeiertagen wie Muttertag, aber eines habe ich dennoch dazugelernt: Meine Mutter hat sich so sehr über die Blumen gefreut, dass ich ihr nun sicher mal öfters welche schenken werde – wenn auch nicht zum Muttertag. ;-)

Der Strauß kam auch übrigens 100% pünktlich am Sonntag. :-)

LG, Deli

– Dieser Artikel enthält werbende Inhalte. Mehr dazu hier. -

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>