«

»

Jan 06 2015

Schnell zuschlagen: Ausverkauf bei Lambertz Kekse

Letztes Jahr durfte ich bereits gemeinsam mit dem berühmten Kekshersteller Lambertz das 325-jährige Firmenjubiläum feiern. Damals wurde an süßen Leckereien nicht gespart: Knuspriges Butterspekulatius, knackige Nussflorentiner, Lebkuchenkonfekt, Dominosteine und Gebäckmischungen – ich war wochenlang am Schlemmen. ;)

2015 darf ich nun mit exklusiven Lambertz-Infos beginnen: Nach Weihnachten ist vor Ostern, sprich die Lager müssen schnell geleert werden, um sie dann mit Oster-Saisonartikeln füllen zu können.

Deshalb bietet Lambertz jetzt im Weihnachts-Ausverkauf diverse Artikel zu reduzierten Preisen an: Kekse, Lebkuchen, Aachener Printen, Baumkuchen, Stollen und, und, und – Mir als Keksliebhaberin läuft da das Wasser im Munde zusammen. :)

Wer sich also nicht daran stört auch nach Weihnachten weiter Lebkuchen aus kleinen Hexenhäuschen zu naschen oder Vanillekipferl und Dominosteine aus einem Weihnachtsstiefel zu knuspern, der kann sich jetzt bei Lambertz zu Genüge eindecken. ;)

Ich habe auf jeden Fall jetzt schon wieder Hunger auf Kekse – besonders gerne esse ich die knusprigen Gebäckröllchen (manchmal auch “russische Zigarren” genannt) und nussigen Florentiner, die zum Beispiel auch beide in der Henry Lambertz Best Selection im Ausverkauf befinden. Ebenfalls ein Hightlight im Ausverkauf: 900g  Mandel-Nuss Gebäckmischung für 9,95 statt 20,95!

Es lohnt sich übrigens auch einen Blick in die Kategorie “2.Wahl” zu werfen – dort wird unter anderem Bruchware zu wirklich günstigen Preisen angeboten.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>