«

»

Nov 26 2014

Studentin helfen und Amazon-Gutscheine gewinnen: Umfrage zu Bloggern und Lesern

Moin moin!

Recht regelmäßig schaue ich bei hallimash rein und gehe die angebotenen Kampagnen durch. So hatte ich bereits mehrmals die Gelegenheit an tollen Aktionen teilzunehmen – das absolute Highlight bisher: Eine Reise nach Dänemark!

Nun wurde ich auf eine Kampagne aufmerksam, die mir ganz besonders am Herzen liegt, denn es  geht um eine Masterstudentin, die Hilfe bei der Datenerhebung für ihre Abschlussarbeit benötigt. Mir war sofort klar: Da will ich helfen! Warum? Ich bin selbst Masterstudentin, bereite mich selbst gerade auf meine Abschlussarbeit vor und weiß wie schwierig es sein kann genug Informationen zu sammeln, um damit arbeiten zu können.

Deshalb habe ich auch bereits die Umfrage ausgefüllt, die sich mit den Beziehungen zwischen Bloggern und Lesern beschäftigt – nun seid ihr, meine Leser, an der Reihe. Füllt diese kurze Umfrage aus und helft damit einer geplagten Studentin wie mir beim Abschluss. ;)

Selbstverständlich wird die Umfrage anonym ausgewertet und die Teilnahme kann sich auch für euch lohnen, denn unter allen Teilnehmern werden 25 Amazon-Gutscheine zu je 20 Euro verlost!

LG, Deli

Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

1 Kommentar

  1. Josi

    Habe es ausgefüllt….hoffentlich hilft’s!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>