«

»

Jun 01 2012

Testerlounge Aktion: Gewinnspiel Runde 2 – Produkttester gesucht

Hallo!

Vor knapp einem Monat ist die Testerlounge von blog.de auf die eigene Domain testerlounge.de umgezogen. Das muss natürlich gefeiert werden, weshalb es bereits ein Gewinnspiel gegeben hat. Runde 2 des großen Testerlounge-Umzugs kommt nun mit einem Produkttest daher, wie ihr teilnehmen könnt erfahrt ihr weiter unten. Erst einmal möchte ich aber das Testprodukt vorstellen:

 

Bildquelle: beltane.de

Gleich drei kochbegeisterte Tester haben die Möglichkeit das Beltane bio fix für Braten auszuprobieren. Das Besondere an den Produkten von Beltane ist, dass die nur natürliche Zutaten enthalten und sogar Bio-Zertifiziert sind. Die bio fix Produkte bestehen immer aus zwei Gewürmischungen, die perfekt auf den jeweiligen Kochvorgang abgestimmt sind – das Braten-Fix enthält eine Mischung zum Anbraten und eine zum Garen. Jeder Tester erhält drei Packungen des Beltane Festtags-Braten – eine zum selbst Kochen, zwei zum Weitergeben an Freunde und Familie.

Zur Teilnahme müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und erklären, warum ihr gerne kocht und das Produkt ausprobieren wollt. Am 11. Juni 2012 werde ich dann aus allen Einträgen drei Gewinner auswählen, die die Testprodukte zugeschickt bekommen.

+++ Die drei Tester sind ausgewählt! Testen dürfen: Kerstin, Frankie und Bettina Scheuenstuhl-Karl! +++

Wichtig: Als Tester stimmst du zu, deine Meinung zum Produkt abzugeben! Dies kann zum Beispiel auf deinem Blog oder gerne auch als Gastbeitrag in der Testerlounge passieren.

Viel Spaß bei der Teilnahme!

LG, Deli

Kleingedrucktes: Versand nur innerhalb von Deutschland, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

63 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. christa heythausen-steffen

    ich probiere gerne neue soßen für braten aus.wäre gerne bei diesen test dabei
    ich mache sehr gerne braten mit guten soßen

    1. Regina Becker

      Ich koche gerne und esse auch gerne -was man mir und meinem Mann auch ansieht

  2. Inge van de Vin

    Ich würde gerne Bio fix testen

  3. erwin steffen

    auch als mann lege ich wert auf gute soßen,und leckere braten,
    ich möchte gerne dieses produkt testen

  4. Sarah

    Hallo Deli,
    hier würde ich gerne mitmachen. Ich koche für mein Leben gerne und bei einer 5-köpfigen Familie muss das ja auch sein.
    Also großer Bio-Fan würde es der perfekte Test für mich !
    LG

  5. Benjamin Koroll

    Ich koche gerne weil ich einen eigenen Kochblog http://www.bcproject.de habe und mich deshalb viel mit kochen beschäftige. Ausserdem schreibe ich gerade ein eigenes Kochbuch das schon bald im Buchladen erscheinen soll (was ich sehr hoffe) . Deshalb möchte ich gerne das Produkt testen um folgendes Rezept damit zu kochen.

    Das Rezept:
    http://www.bcproject.de/2010/02/17/festtagsbraten-mit-knoblauch-zutaten-fur-4-6-personen/

    bk@bcproject.de

    1. Deliyah

      Hallo Benjamin!
      Kennst du denn das Beltane Fix schon, wenn du ein Rezept damit erstellt hast?

      Liebe Grüße, Deli

  6. Susanne Münch

    ♥ ♥ ♥ Ich finde es wirklich super-prima-klasse-genial, daß Ihr dieses tollen Test durchführt und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.♥ Hoffentlich bekommt Ihr durch diese Aktion noch ganz viele treue Fans ♥. Meine Freunde habe ich so eben durch das Teilen informiert. ♥ ♥ ♥

  7. ruzicka

    hy -also schön kochen und gemütliches Beisammensein in Familie is das schönste -und für meine Kids gehört viel und lecker Soße imer dazu -daher wurden wir uns freun testen zu dürfen
    LG

  8. Waltraud Finder

    Ich probiere sehr gerne neue und geschmackvolle Sossen aus. Ich muß immer viel Sosse zum Braten machen.Und Bio ist natürlich doppelt gut.

    LG

  9. Sabine

    Bio ist toll…würde gerne testen ,denn wir lieben Braten und es wäre doch mal toll ,
    den Braten einfach und schnell zu zubereiten…Da wir immer zu zweit kochen macht es doppelt Spaß..

  10. Melanie Güth

    da würde ich doch gerne dabei sein.hier wird täglich gekocht und da liegt es ja nahe,das produkt ausgiebig zu testen.und bio ist schon länger hier zum thema geworden.bei meinen kids natürlich umstritten,aber so kann ich sie sogar überzeugen,wie toll auch bio sein kann

  11. Bettina Scheuenstuhl-Karl

    Hallöle!

    Wir würden gern testen weil wir immer frisch kochen aber mit Braten einfach kaum Erfahrung haben. Daher könnte uns so eine Hilfestellung nicht schaden und der Sonntag wäre mal gerettet.

    Lg…

  12. Martina

    oh, das klingt nach viel Genuss und leckere Soße zum Braten

  13. Bryan-Pit

    na da gelingt der Braten für die Freunden besonders gut ;) und man kann als Mann auch mal punkten, nicht nur mit den leckeren Kochversuchen, sondern auch noch mit Bio

  14. Brigitte haserick

    oh das würde ich auch gern testen, hebt sich ab vom gewohnten Bratensoßen zubereiten.

  15. Martina

    oh lecker Bio…für einen leckeren Braten kann es was leckeres geben? ;)

  16. Heike

    Ich interessiere mich für bio fix und würde es gerne testen!

  17. Margret Blaurock

    Guten Tag
    Ich möchte gerne mittesten da ich für mein Leben gerne adere bekochen tue.Würde mich sehe ,sehr freuen wenn ich dabei wäre.Bitte Daumen drücken.Danke.
    MfG

  18. Weigel

    Meine Familie und Ich kochen sehr gerne und leidenschaftlich.
    Deshalb möchte ich mich hiermit für Bio fix bewerben.

  19. Petra Kolles

    Ich mache Sonntags gern mal einen schönen saftigen Braten und würde die Soße gern testen

  20. dany010

    Ich würde sehr gerne testen. Bei uns ist die Soße immer wichtiger als der Braten. Der bleibt meinem Mann, da wir Mädls richtige Soßen-Beilagen Tiger sind.

  21. Kerstin

    1, 2, 3 was ist denn schon dabei…
    ich koche jeden Tag, weil mein essen jeder mag…

    ohne bio fix gelingt mir nix…

    also her mit der neuen soße….
    dann gibt es garantiert nichts mehr aus der dose…..

    freue mich das zu sein….
    denn ich koche für groß und klein ♥♥♥

  22. Karin Eckert

    Hallo,
    ich koche jeden Tag für meine Kinder und natürlich für meinen geliebten Schatz.
    Da bei probiere ich gerne neues aus würde ich natürlich auch mit dieser Soße. Da wir immer viele am Tisch sind hätte ich dabei gleich viele Tester.

    Gruß
    Karin

  23. Piera

    Hallo, ich koche für mein Leben gern – nicht nur für mich, sondern auch häufig für Freunde und dabei probiere ich immer wieder gern was neues. Sehr gern würde ich dieses neue Produkt ausprobieren und mich davon überzeugen lassen.

  24. Held

    Ich koche gern für meine Familie und probiere dabei gern vieles neues aus. Soßen sind ein unbedingtes MUß bei so ziemlich jedem Essen und deshalb wäre es toll wenn ich die neuen Produkte testen dürfte.

  25. Fischer Karin

    Ich koche gerne Braten aller Art: Schweinebraten, Rindsrouladen, Sauerbraten, also gute Saucen sind nicht so leicht, aber ich würde doch furchtbar gern das Produkt probieren.

  26. Christa

    Da ich leidenschaftlich koche würde ich die Soßen sehr gerne ausprobieren.Ich mag es abwechslungsreich,und etwas Neues probiere ich immer gerne aus,dazu noch Bio.Ein interessanter Test.

  27. Michaela Schlesing

    Also Fix Produkte gibt es ja viele Bio allerdings ist mir unbekannt, wäre interessant diese Erfahrung zu machen, kochen ist das halbe Leben:-)

  28. Sonja

    Ich würde gern mitmachen, da mein großes Hobby kochen ist und ich dabei gern Neues ausprobiere. Ich hätte auch schon ein paar Rezeptideen (psst ist doch Sommer und da grillt man und frau gern)

  29. SOphie Langer

    Ich koche täglich und lasse mir auch ganz oft neue Rezepte einfallen. Auf meinen Blog Berichte ich auch gerne darüber.

  30. wegner j.

    Ich würde sehr gerne testen, würde auch auf meinem blog gerne darüber berichten. Habe einen Tester Blog in dem ich über verschiedene Gewinne und Produkte berichte die ich gewonnen oder zum testen erhalten habe.

    <mit freundlichen Grüßen Jasmin

  31. Conny

    Ich koche für mein Leben gerne!Am liebsten alle mögliche Sorten Braten.Verschieden zubereitet,gefüllt oder nicht,und immer wieder neuer Soßenvarianten.Das ist danach (meist)ein echter Genuß!!!Wäre gern dabei!!

  32. Beatrix

    Super, ich koche für mein Leben gern, aber eben auch oft Kurzgebratenes, bei dem die Sauce fehlt, ich glaube deshalb, dass ich hier perfekt mittesten könnte und würde mich freuen

  33. Jarmila Kesseler

    Wäre gerne beim Testen dabei, weil ich schon lange nach einer guten Saucen-Hilfe bin und gerne darüber auf meiner Website berichten würde.

  34. Christine

    Ich Liebe es zu Kochen und lade gerne dasfür meine Familie ein damit sie meine Werke probieren <Könne

  35. Monika Nutz

    Braten ist unser Lieblingsgericht, selbst im Sommer ein hervorragendes Essen. Ich bewerte und teste sehr gern. Meine Bewertungen schreibe ich regelmäßig in Facebook und in meinem eigenem Blog.

    Freue mich dabei sein zu dürfen. Ich rieche schon den Braten!

  36. Lucidia

    Ich koche gerne für meine Familie , habe aber gerade für leckere Braten nicht immer die Zeit die es braucht. Daher würde ich er gerne eine Tester für euch sein und ausprobieren wie es mit den Beltane Bio Fix geht. Gerne würde ich auf meinem Blog, Facebook, Twitter und Dooyoo berichten.

  37. Mandylein

    Bioprodukt + Fixprodukt passt zusammen? Sehr gerne wollen wir uns davon überzeugen. Hier sollte es keine Geschmacksverstärker als Zutat geben und dazu gehört auch Hefeextrakt! Wie ist es in diesem Produkt?
    Unser Blog: http://www.mandythoss.de

    1. Deliyah

      Hallo Mandy! Im Beitrag ist das Produkt verlinkt, dort findest du auch die Zutatenliste – Hefeextrakt ist nicht dabei! :)

  38. Tina Vordermeier

    Uiiii ich liebe Braten. Würde mich total freuen wenn ich testen könnte

  39. Kerwien

    teste gerne neues aus, was ich noch nicht kenne

  40. davion

    Mein Mann und ich sind leidenschafliche Hobbyköche und probieren immer was neues aus.Auch für unsere 5 Kinder muß das Gericht was Besonderes und auch mal was anderes sein.Würde gerne die neue Soße probieren.

  41. Heidemarie Schmelz-Leinberger

    Da ich gerne neue Produkte ausprobiere und teste, würde mich sehr gerne testen. Und an Rezepten wird es nicht fehlen.

  42. Frankie

    Das ich das noch erleben darf: Ein Fixprodukt ohne Hefeextrakt :-)
    Nun täte mich natürlich noch interessierten, ob’s denn schmeckt.
    Dass es durch und durch Bio ist, macht es schon von vorneherein ziemlich sympathisch.

  43. Hannelore Nowicki

    Möchte mich doch auf den letzten Drücker auch noch für den Test bewerben und versuchen, mehr auf Bio-Produkte umzustellen.

  44. simone

    Würde sehr gern testen, da ich meine Sossen nie so hingebkomm, wie ich sie haben will :-)

  45. Jessica Röder

    Ich koche super gerne weil es einfach spaß macht. Und momentan bin ich schwanger und könnte die ganze zeit nur braten essen

  46. Marion P.

    Ich würde das Produkt sehr gerne kennenlernen, testen und berichten

  47. Regina Jentzsch

    Da ich eine begeisterte Köchin und Testerin bin, möchte ich das neue Produkt gerne probieren. Meine Familie und meine Freunde werden die kritischsten Juroren sein.

  48. Sarah Natter

    ich würde sehr gerne testen :)

  49. Rebekka

    Ich möchte gerne testen. Ich koche gerne für Familie und Freunde und bin immer auf der Suche nach neuen Produkten! LG Reb

  50. Kat

    Ich bin süchtig nach Kochbüchern und neuen Rezepten. Ich liebe es neues zu testen und zu variieren,

  51. A.Richter

    Da wäre ich seeeeeeeeehr gerne dabei! *däumchen drück*

  52. Frau Königin

    Hallo,
    ich koche täglich frisch für die Familie, versuche wenig Zusatzstoffe zu nutzen, Bio einzukaufen und die Familie gesund zu ernähren. Dennoch essen wir gerne bürgerlich und regelmäßig wird dann ein Braten in den Ofen geschoben. Insofern wäre es eine perfekte Kombi für mich, dieses Produkt testen und darüber bloggen zu dürfen!

  53. Cindy Nemitz

    Würde auch sehr sehr gerne dieses neue Fixprodukt testen – zumal es Bio ist und ich nur Bio Sachen kaufe – schmeckt besser und ist gesünder.
    Würde mich freuen wenn ich dieses neue Produkt testen darf.

    Mfg cindy

  54. kolles tanja

    Ich koche sehr gerne und würde sehr gerne testen !

  55. rebecca boll

    ich bin eine junge mutti von einer 3 jährigen und einem baby 5 monate.bin köchin hausfrau und mutter aus leidenschaft.ich koche täglich und probiere gerneneue sachen aus.das kenne ich noch nict undwürde es gerne mit auf meinen wochenplan setzen.ich liebees neue sachen auszuprobieren und davon zu berichten.gebt mir die chance.würde gerne testen

  56. Susanne Münch

    Ich Koche unheimlich gerne für meine 6 Köpfige Familie und würde mich freuen mal was neues auszuprobieren <3

  57. Karola Doberstein

    Ich stehe total auf Sosse <3

    Mein Essen muss darin immer schwimmen :)

    Ich würde gerne testen,da ich super gerne neue Produkte teste.

    LG Lola

  58. murra andrea

    ich jeden tag für meine familie würde sehr gern testen

  59. David Mettbach

    Hallo zusammen….ich würd gern testen..weil ich ein Singelhaushalt habe und gern mal richtig kochen möchte Lg

  60. Antje Schulz

    Wäre sehr gerne dabei ! Und würde sehr gerne testen.
    Weil auch bald ein Geburtstag ansteht da könnte man es sehr gut testen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>