«

»

Jul 26 2012

Testerlounge Aktion: Gewinnspiel Runde 3

Ladies aufgepasst!

 

Heute startet ein neues Gewinnspiel hier in der Testerlounge, das diesmal ganz speziell die Damenwelt (oder geschenksuchende Männer) anspricht: Zusammen mit Iceland Blue darf ich eine wunderschöne Uhrenkette verlosen – anderen Schmuck von Iceland Blue durfte ich hier bereits einmal vorstellen. Nun habt ihr Gelegenheit dieses Prunkstück zu gewinnen:

Die schicke Kette ist mehr als nur ein einfaches Schmuckstück, denn die Vintage-Uhr ist voll funktionstüchtig. Neben der Uhr  zieren auch noch mehrere Schmuckelemente die Kette – am liebsten würde ich diese einzigartige Uhrenkette selbst behalten! ;)

Doch ihr habt Glück: Diese Kette wird nicht meinen Hals zieren, sondern unter allen Gewinnspielteilnehmern verlost werden. Was ihr dafür tun müsst?

1. Bloggt über das Gewinnspiel, verlinkt dabei diesen Beitrag und testerlounge.de – 3 Lose

2. Nehmt die Testerlounge in euren Blogroll auf. – 2 Lose

3. Werdet Fan auf Facebook. – 1 Los

4. Abonniert den Testerlounge-Newsletter (oben links auf der Page). – 1 Los

5. Hinterlasst einen Kommetar, warum oder für wen ihr die Kette gewinnen wollt. – 1 Los

Regeln: Teilnahme erst ab 18 Jahren, Versand nur innerhalb Deutschlands. Blogroll- und Blogeinträge nur gültig, wenn der Blog bereits länger als 6 Monate besteht!

Gewinnspielende: 30.07.2012

+++ Gewonnen hat Peggy S.! +++

LG, Deli

15 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. christa heythausen-steffen

    echt cool,bin dabei

  2. Monika Buchmann

    ich möchte sie für meine Mutti gewinnen

    Facebook Fan und geteilt

    https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/261597197283740

  3. anja

    die ist echt schön ,würdedann immer an meiner Seite sein :)

  4. Inge

    sehr schön, gerne dabei

  5. ingrid neukirchen

    wow, der Preis ist heiß, hätte ich gerne. Man kann es doch mal probieren :)

  6. Christian K

    Sie sind richtig toll aus.

  7. Anne Reese

    Sieht toll aus ! Würde mir gut gefallen

  8. Ilona Sch.

    Huhu,
    ich bin Fan auf Facebook und sollte ich diese Uhrkette gewinnen, würde ich sie garantiert nicht wieder hergeben ;-)

  9. Nadja Hirsch

    wirklich total schick ich würde sie selbst behalten

  10. Mimi Sunshine

    Ich möchte gerne die Kette gewinnen. So ist Kette und Uhr in einem vereint und ich habe festgestellt, dass ich ohne Uhr nicht mehr raus kann. Da kommt doch so ein stylisches Schmuckstück gerade recht.

    Für einen Blogbericht ist es zu spät, aber ich folge dir auf Facebook und damit ich in Zukunft auch nichts verpasse, habe ich deinen Blog per E-Mail abonniert

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

  11. Peggy Schmidt

    1. Facebookfan geworden – erledigt ;-)
    2. Newsletter aboniert – erledigt ;-)
    3. Kommentar und Begründung:

    Diese wunderbare Uhr möchte ich gern gewinnen, damit ich in Zukunft nicht mehr zu spät komme und dabei auch noch immer super gestylt bin.

    erledigt ;-)

    4. Daumen drücken – andauernd ;-)

  12. Sabrina

    Schade zu späääääääääät – aber die Kette ist wirklich toll!!

  13. Koleen

    Oh wow, das ist ja eine tolle Uhr <3
    Da würde ich super gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen, da mir dieses wundervolle Schmuckstück super gut gefällt! Generell bin ich großer Fan von diesem Vintage – Stil und würde mich sehr über so eine Kombination aus dekorativer Kette und nützlicher Uhr freuen!

    Viele Grüße,
    Koleen

  14. Benjamin Koroll

    Ich muss unbedingt gewinnen weil ich den Gewinn meiner Mama zum Geburtstag schenken möchte weil sie die liebste Mama von der ganzen Welt ist und ich sie sehr lieb habe.

    Facebook: Benjamin Koroll

    email-abo: bk@bcproject.de

  15. Frutilla

    Hallo :)

    Super deine Aktion, da bin ich sehr gerne dabei! Falls ich gewinnen sollte würde ich die Kettenuhr mal ganz egoistisch für mich behalten, denn ich finde Kettenuhren echt genial, habe bisher aber nur eine mit einer Eule. Aber diese Kettenuhr ist so wunderschön!! ♥ Die muss ich einfach haben! :P
    Ich folge dir auf Facebook unter diesem Profil: http://www.facebook.com/sonja.soukup.9
    und habe dich per Mail abonniert: frutilla2704(at)yahoo.de

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>