«

»

Nov 01 2012

Vorschau: Freixenet Mia

Moin!

Mal wieder wird es Zeit euch eine spannende Aktion von brandnooz vorzustellen. Insgesamt 1.000 Testerinnen werden gesucht, die mit Freixenet Mia etwas mediterrane Wärme in ihren kalten Winter bringen wollen.

Freixenet war mir bisher ein Begriff für leckeren Sekt, doch mit “Mia” bringt Freixenet nun einen spannenden Wein auf den Markt, der speziell für Frauen gedacht ist.

Durch besondere Gschmeidigkeit, Harmonie und Frische sollen sie die Damenwelt ansprechen und noch dazu wunderbar zu mediterranem Essen wie Tapas passen.

Als Hobbyköchin macht mich das natürlich ganz besonders neugierig, denn ich koche nicht nur gerne – gerade Tapas wie Datteln im Speckmantel haben es mir angetan und gehören zu meinen Leibspeisen! Von der mediterranen Küche bin ich generell sehr begeistert, jedoch fällt es mir oft schwer einen passenden Wein zu finden, der mir auch schmeckt, denn bei der Weinauswahl bin ich etwas wählerisch. Umso spannender finde ich den Gedanken eines Weines, der geschmacklich auf Frauen abgestimmt ist. ;)

Freixenet “Mia” gibt es in zwei Sorten: Mia Tinto, ein Rotwein, und Mia Blanco, ein Weißwein. Ersterer eignet sich besonders gut zu Tapas, während letzterer besser zu Fisch und Geflügel passt.

Bewerben könnt ihr euch wie immer über die brandnooz-

Homepage, dazu werden noch ein paar Plätze glückliche Gewinnerinnen des “brandwheels” vergebe, das ihr ebenfalls auf der Homepage findet. Die ausgewählten Testerinnen dürfen dann zusammen mit fünf Freundinnen einen Weinabend mit Freixenet Mia veranstalten.

LG, Deli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>