«

»

Aug 05 2012

Vorschau: Galbani Ricotta

Guten Morgen!

Es wird mal wieder Zeit für eine Projektankündigung von brandnooz: 1.000 Mitglieder der Plattform dürfen bald Ricotta der Firma Galbani testen und zusammen mit Freunden eine Galbani-Kochparty veranstalten. Wer brandnooz bisher noch nicht kannte oder noch kein Mitglied ist hat natürlich auch die Möglichkeit Produkttester bei www.brandnooz.de zu werden.

Galbani Ricotta wird aus Kuhmilch hergestellt und kann dank dem geringen Fettgehalt von 13% ohne Reue in der Küche eingesetzt werden. ;) Dabei bieten sich neben herzhaften Verwendungsmöglichkeiten wie Soßen oder Hauptgerichten auch Süßspeisen und Backwaren an, die man mit Ricotta kreieren und verfeinern kann. Sogar Brotaufstrich kann man mit Ricotta super schnell herstellen!

Gleich 5 Packungen Galbani Ricotta dürfen die Tester kaufen, um damit ausgiebig in der Versuchsküche zu köcheln, kombinieren und experimentieren. Ich bekomme bei diesem Anblick auf jeden Fall schon Hunger:

Ich koche für mein Leben gern und vor allem die italienische Küche hat es mir angetan, daher ist dieses Projekt perfekt für mich! Bisher habe ich Ricotta noch nicht ausprobiert und daher auch nicht viele Ideen, wie ich es verwenden könnte. Aber auf der Homepage von Galbani gibt es zum Glück nicht nur Wissenswertes über die Produkte, sondern auch eine Rezeptseite, so dass dem kreativen Kochen nichts mehr im Weg steht! :)

Seid ihr auch auf den Geschmack gekommen und werdet ihr euch bewerben? Woher nehmt ihr eure Inspiration beim Kochen?

LG, Deli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>