«

»

Apr 22 2013

Vorschau: Milram FrühlingsButter

Moin moin!

 

Endlich war das Wetter mal ein paar Tage besser – und dreimal dürft ihr raten, was ich als erstes gemacht habe: Tisch und Stühle raus, Grill auspacken und los gehts mit einem tollen Grillabend auf dem Balkon! Beim Grillen spielt natürlich das Grillfleisch eine große Rolle, aber ich liebe auch Beilagen wie Salate, frisches Brot und Dips. Eines meiner Lieblingsprodukte für einen gelungenen Grillabend ist dabei natürlich Kräuterbutter, denn die passt nicht nur gut aufs Brot, sondern auch zu Fleisch, Maiskolben und sooo viel mehr. ;)

Von Milram gibt es nun zwei neue Produkte, die definitiv zu meinem nächsten Grillabend eingeladen werden:

Milram FrühlingsButter gibt es in zwei Sorten, die Abwechslung und Frische auf den Esstisch bringen sollen: Frühlingskräuter und 3 Pfeffer. Im praktischen, wiederverschließbaren Frischebecher verpackt kann man die Butter einfach und unkompliziert verwenden – bei normaler Butter weiß ich nach dem Auspacken immer nicht wohin mit der Butter, denn das Papier zerreißt in der Regel.

Noch dazu ist die FrühlingsButter von Milram streichzart, man kann sie also direkt aus dem Kühlschrank heraus verwenden und ganz bequem und problemlos auf Brot, Baguette oder Steak verteilen.

Das Besondere an der aromatischen Milram FrühlingsButter ist jedoch, dass sie sie nicht nur zum Grillen eignet, sondern noch vielfältiger einzusetzen ist! Auch auf dem Frühstücksbrot oder als Snack zwischendurch schmeckt sie köstlich und bringt frischen Wind in die Küche und auf den Tisch.

Besonders dieses Foto hat mich neugierig gemacht: Toast mit Milram FrühlingsButter 3 Pfeffer, belegt mit Erdbeeren! Diese Kombination klingt ausgefallen, aber ich stelle sie mir nur allzu köstlich vor und mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen wenn ich an die vielen Einsatzmöglichkeiten für die Milram FrühlingsButter denke.

Wenn du jetzt auch Hunger bekommen hast und testen willst, dann kannst du dich unter www.brandnooz.de bewerben, den Fragebogen ausfüllen und mit etwas Glück einer von 500 Testern werden. Als Tester darfst du dann je 3 Packungen von den beiden Sorten Milram FrühlingsButter “Frühlingskräuter” und “3 Pfeffer” im Laden kaufen und bekommst dann von brandnooz den Kaufpreis zurückerstattet. Die Anmeldung läuft noch bis zum 29.4., also keine Zeit verlieren und am besten direkt bewerben. ;)

Viel Glück und Spaß beim Testen. :)

LG, Deli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>