«

»

Sep 02 2013

Überraschung aus Israel – Abraham Hostel T-Shirts

Hey!

Vor knapp einem Jahr war ich zum ersten Mal in Israel und habe dort unter anderem auch im Abraham Hostel in Jerusalem überenachtet. Das Hostel gefiel mir super – tolle Lage, saubere Zimmer, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und eine große Auswahl an tollen Ausflügen. Ich wollte für eventuelle zukünftige Auenthalte in Jerusalem auf dem Laufenden bleiben und wurde deshalb Fan von Abraham Hostel bei Facebook. Dort wurde ich dann auf einen Fotowettbewerb aufmerksam: Ich schickte eines meiner Fotos aus Jerusalem ein – und gewann!

Eigentlich war der Gewinn ein Shirt, aber da ich mir bei der Größe nicht sicher war wurden mir ganz unkompliziert einfach zwei Shirts geschickt – richtig toll, ich habe mich total gefreut! Doch die israelische Post schient nicht die schnellste zu sein und so musste ich lange warten bis die Shirts endlich bei mir waren.

Aber das Warten hat sich gelohnt, denn die Shirts sind einfach so cool. :) Auf der Vorderseite werden sie von einem frechen Spruch geziert und auf der Rückseite ist das Abraham Hostel Logo zwischen den Schultern abgedruckt:

Danke für diese tollen Shirts! :)

LG, Deli

1 Kommentar

  1. josi

    So cool, hummus sapiens!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>